WILLKOMMEN BEI IBM NOTES
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Um die gesamte Hilfe anzuzeigen, wählen Sie im Hauptmenü Hilfe -> Inhalt der gesamten Hilfe.
Sobald die Hilfe geöffnet ist, können Sie Themen mithilfe der Optionen "Inhalt", "Index" oder der Suche finden.
Hilfe aufrufen, wenn kein Hilfetext verfügbar ist
1. Klicken Sie auf Suchen.
2. Klicken Sie auf Suchbereich und dann auf Erweiterte Einstellungen.
3. Klicken Sie auf "Lokale Hilfe" und wählen Sie Nur die folgenden Themen durchsuchen aus.
4. Wählen Sie in der Baumstruktur Arbeitssetinhalt die Hilfethemen aus, die Sie durchsuchen möchten.
5. Je nach Organisation haben Sie möglicherweise nicht auf alle Notes-Funktionen Zugriff. Sie können die Hilfethemen zu diesen Funktionen jedoch anzeigen, indem Sie auf Ergebnisse zu inaktivierten Funktionalitäten einschließen klicken.
1. Klicken Sie auf Suchen und dann auf Suchbereich. Es wird eine Liste der Suchmaschinen angezeigt. (Je nachdem wie Ihr Notes-Konto eingerichtet ist, werden möglicherweise keine Suchmaschinen aufgelistet.)
2. Wählen Sie zum Hinzufügen eines neuen Suchbereichs Erweiterte Einstellungen aus und klicken Sie dann auf Neu.
3. Wählen Sie in der Liste einen Suchmaschinentyp aus und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen (die lokale Hilfe wurde der Liste bereits standardmäßig hinzugefügt):
1. Klicken Sie auf Suchbereich und wählen Sie Nur die folgenden Themen durchsuchen.
2. Klicken Sie auf Neu und geben Sie unter Listenname eine Bezeichnung für die eingegrenzte Suche ein. Diese Eingabe ist erforderlich. Wenn Sie dieses Feld nicht ausfüllen, können Sie diese Liste nicht speichern.
3. Wählen Sie in der Baumstruktur Zu durchsuchende Themen die Hilfethemen aus, die Sie durchsuchen möchten.
Anmerkung: Wenn Sie die Suche auf diese Weise eingrenzen, wird der neu definierte Bereich zum Vorgabebereich. Um den Suchbereich auf alle Themen oder einen anderen Bereich zu ändern, klicken Sie auf den Link Suchbereich und wählen Sie in der Liste der definierten Bereiche den gewünschten Bereich aus.
1. Öffnen Sie das Thema, das Sie mit einem Lesezeichen versehen möchten.
2. Klicken Sie auf das Symbol zum Erstellen eines Lesezeichens für das Dokument .
Mit Lesezeichen versehene Themen anzeigen
Wenn Sie ein Thema mit einem Lesezeichen versehen, wird das Lesezeichen in der Liste der Themen nicht angezeigt. Sie können eine Liste der mit einem Lesezeichen versehenen Themen anzeigen, wenn Sie auf "Lesezeichen" klicken: